Gästebuch bis September 2005


Name: Der "GAST"
Email: u_gast@t-online.de

Datum: Samstag, 10 September, 2005 um 15:11:10
Kommentar:
Nein, Marion u. Harald, ich bin nicht für den Inhalt der vorletzten Mail verantwortlich, obwohl es doch so richtig ist oder???

Name: ein gAst

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 21:03:41
Kommentar:
jo jo jo vadddder alles klar!? hehe

Name: Ein Gast

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 08:56:40
Kommentar:
So, liebes Klobru Team...... Es ist geschafft !!! Der gestrige Tag (Einweihung des Umbau) ist gut über die Bühne gegangen. Die Nassauer sind satt.......... Der Bürgermeister hat gesprochen...... Viele haben sich mit Euch gefreut und gefeiert..... An Viele wurde gedacht, nur unsere Wirtsfrau ist meiner Meinung nach nicht genügent bedacht wurden......... Sie war es doch, die immerwieder geschaut hat, dass der Klobru nicht im Staub und Dreck erstickt ist..... Die Deko und Farbauswahl getroffen hat......... und und und....... Ein HOCH auf unsere Marion !!!!!!!!!! P.S. Hallo Webmaster......neue Bilder bitte, oder soll das Marion auch noch machen ??????

Name: Mark und Nadine Sleziona
Email: marknadine@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 19:57:02
Kommentar:
Hallo Harald! Vielen Dank nochmal für das tolle Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag, das Essen war superlecker und es hat alles prima geklappt. Macht weiter so!!! Viele Grüße von Nadine und Mark

Name: Flori
Email: flori@bauernhof

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 12:46:07
Kommentar:
hi harald ich sitze in der schule und langweile mich zu tote! lieber gruß flo

Name: Anna
Email: anleschulte@web.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 10:54:10
Kommentar:
Hi Arne! Wenn du der Arne bist, der in Bad Hersfeld wohnt und in den Herbstferien in Schwaltenweiher war, dann soltest du uns eigentlich kennen. Wenn nicht dann tut es uns leid wegen der Verwechslung!*smile*

Name: Arne
Email: Arne-Roeder@web.de

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 18:46:03
Kommentar:
Sag mal Harald wer is denn Anna und Vanessa? Die kennen mich aber ich sie nicht! Naja das bekomme ich bestimmt noch raus. mfg Röderkind

Name: Anna
Email: anleschulte@web.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 13:15:18
Kommentar:
Hi, der Urlaub in Schwaltenweiher war hammergeil!!! Viele grüße an Pinky( Arne) und Brain (Adrian)! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! HEAGDL Anna

Name: Vanessa
Email: waffeleisen13@freenet.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 19:12:18
Kommentar:
Hi ich möchte Pinkie un Brain grüßen au viele grüße von Anna

Name: Anni

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 18:20:13
Kommentar:
hi eltern! viele liebe gruesse aus spanien! hier ist super geiles wetter und heute abend wird party gemacht! war ja klar ne!? knutscht mal meine tiere! sehen uns sonntag! Ps.: geld hat net so ganz gereicht! war zu wenig um in barcelona shoppen zu gehen ;-) anni

Name: Siggi
Email: snegle @ freenet.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 15:13:11
Kommentar:
hallo Ihr lieben, wollte einfach mal hallo sagen oder lieber attacke, eener,zwon.... ha,ha ein glück ist es bald soweit die 5 jahreszeit!!!! Liebe Grüße von der Hupfdohle.

Name: MM
Email: Steffi200403

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 23:06:05
Kommentar:
hallo ihrs! gaaanz viele liebe gruesse aus ibiza wuenscht euch mm...alles gute zum geburtstag anni und marion...baby ich muss dir so einiges erzaehlen wenn ich wieder daheim bin und du auch!!! *lieb dich meine suesse* Kuss an alle MM

Name: Dominik
Email: superfotograf@web.de

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 00:14:00
Kommentar:
Viele liebe Grüsse aus Erfurt sendet euch von ganzem Herzen euer Dominik....grins....sehen uns am Montag wieder :-)))

Name: MM
Email: HalloPapa@aol.com

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 18:32:58
Kommentar:
Hallo Papa! Viele Grüße an dich, Mama,meine Schwester,Ronja und Kassy! Ich komm euch bald mal wieder besuchen! *Anni Hgsmdlfiue* *Arne ich liebe dich 4EVER* Bye,MM

Name: Dominik
Email: superfotograf@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 15:39:53
Kommentar:
Hey, ich hatte heute mehr zeit, Du hast ja doch mehr Bilder wie ich dachte. Sieht echt gut aus. Viele Grüße an alle Dominik

Name: Dominik Groß

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 16:02:20
Kommentar:
Ein Bier und mach weiter so. Grüß an alle.

Name: Stefan
Email: Stefanl77@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 10:07:06
Kommentar:
Hey Harald Kann dir sagen wir sind ohne verletzungen im Hotel angekommen. Hat zwar bis 20.30 Uhr gedauert aber es ging sind noch kurz bei den Damen eingekehrt! Werd mal am Stammtisch sagen das du uns gefragt hast ob wir mal kommen kannst ja mal auf die Homepage vom Stammtisch schauen (moeskante02.drink.to) ich danke für die Bilder ich Hoffe man sieht sich mal wieder würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören P.s.sag allen einen schönen grus Die drei Kaotten vom skifahren

Name: Arne Röder
Email: Moinonkel@web.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 21:39:38
Kommentar:
Moin Harald!sag Ann-Kristin und Marion ein schönen Gruss.Und sag der Steffi das ich sie uberalles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Machs gut

Name: Arne Röder
Email: Moinonkel@web.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 21:39:13
Kommentar:
Moin Harald!sag Ann-Kristin und Marion ein schönen Gruss.Und sag der Steffi das ich sie uberalles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Machs gut

Name: Webmaster 1000 Jahre Petersberg

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 14:29:17
Kommentar:
So, Bidlergalerie Volleyball wurde um 64 Bilder erweitert. Viel Spaß auf www.1000jahrepetersberg.de Gruß René

Name: Ellen
Email: vivian@gmx.net

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 01:04:55
Kommentar:
Ich wollte nur mal alle Teams vorwarnen: Nächstes Jahr holen wir den Pokal! Wir stellen einfach acht von acht Teams ;-)

Name: Tanja
Email: t.albrecht@kanzlei-gjb.de

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 12:01:19
Kommentar:
Hallihallo, ich hoffe doch mal, dass es von dem Turnier noch mehr Bilder zu sehen gibt. Ich werde nachschauen. Liebe Grüße an die Hupfdolen. Eure Tanja

Name: nochmal Uwe

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 03:04:34
Kommentar:
Danke schreibt man(n) mit n; ich weiss

Name: Uwe Gast
Email: u.gast@web.de

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 03:02:44
Kommentar:
Hallo an alle, dake für die Blumen.....;-)))) Ich war einer der Hupfdohlen. Hat schon Spass gemacht. Eine gute Veranstalltung. Grüsse ans ganze Klosterteam. Uwe

Name: SEX Bomb
Email: inkoknito

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 00:42:28
Kommentar:
Geile Veranstalltung, euer Vollyballturnier. Die zwei Cearleeder(?) waren nicht wirklich schön aber mutig. Tolle Typen die zwei. Bis bald in deiner Kneipe..............?!

Name: dominik

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 18:55:36
Kommentar:
hallo harald. ich liebe dein essen in meiner bude gibt es nämlich nichts. wann spielt der jens wieder mit mir tischfußball?

Name: christian henning
Email: ünning@web.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 18:53:03
Kommentar:
uhlala.................hi harald.

Name: emely
Email: emely.eckhardt@web.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 17:07:12
Kommentar:
ich finde es echt toll also die preise sind gut und schmecken tut es auch gut

Name: fippen
Email: fipsed@gmx.net

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 23:38:04
Kommentar:
Hi Harald, wir müssen mal wieder würfeln!!!! Grüße Fips

Name: Peter Lustich
Email: www.kalkobes-erwacht.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 12:17:06
Kommentar:
Na Ihr ollen Lutschies. ^^ Harald, da haste wirklich mal ne feine Seite basteln lassen. Muss man schon sagen. :) So, dann bestell ich doch gleich noch nen Dunkles Weizen! Gruß der lustige Peter^^

Name: Peter Schaaf
Email: do4sp@darc.de

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 10:42:03
Kommentar:
Hallo, wie gestern abend bei unserem OV-Abend der Funkamateure von Bad Hersfeld versprochen, habe ich sofort diese Seite besucht und bin sehr positiv überrascht. Ein echtes Kompliment an den Webmaster dieser professionellen Seite. Ich werde diese Seite umgehend auf unsere Website verlinken und würde mich freuen, wenn ein Gegenbesuch auf unserer Seite stattfinden würde: www.darc.de/distrikte/f/69 Weiterhin viel Erfolg wünschen die Funkamateure des OV F 69 von Bad Hersfeld. Bis zum 16. Mai 2003 Gruß Peter Schaaf

Name: Peter Schaaf
Email: do4sp@darc.de

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 10:41:43
Kommentar:
Hallo, wie gestern abend bei unserem OV-Abend der Funkamateure von Bad Hersfeld versprochen, habe ich sofort diese Seite besucht und bin sehr positiv überrascht. Ein echtes Kompliment an den Webmaster dieser professionellen Seite. Ich werde diese Seite umgehend auf unsere Website verlinken und würde mich freuen, wenn ein Gegenbesuch auf unserer Seite stattfinden würde: www.darc.de/distrikte/f/69 Weiterhin viel Erfolg wünschen die Funkamateure des OV F 69 von Bad Hersfeld. Bis zum 16. Mai 2003 Gruß Peter Schaaf

Name: pam
Email: pamela@t-online.de

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 17:19:44
Kommentar:
macht ma jugendliche veranstaltungen das wär cool. Wo is denn der dicke Mops hin? geplatzt oder was? naja vermisst ja eh keiner. Jetzt schmeckt das essen auch wieder besser. guder koch HARALD !!!!!!!!!

Name: Allendorf, Helga

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 13:42:58
Kommentar:
Hallo, Herr Nieding, Ihre HP ist Klasse, schauen sie doch mal in unsere " Hausgemachte". www. zum-schwan-niederjossa.de Mit kollegialen Grüßen Ihre Helga Allendorf

Name: Daniela
Email: daniela.vollmar@freenet.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 08:47:20
Kommentar:
Mensch,Harry,große Klasse eure HP. Viele Grüße an Marion und Ann-Christin Bist du gut heimgekommen?:- Ich denke wir sehn uns demnächst mal bis dahin

Name: saskia
Email: t.dehnhardt@freemail.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 14:10:06
Kommentar:
willkommen zuhause. hoffen euere ski sind heile. viele grüße - wir 5

Name: Arne
Email: J.Zebrowski@t-online.de

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 20:45:43
Kommentar:
Tach Harald!!!!! Die seite ist dir echt gut gellungen! hast du gut gemacht schönen gruß an ann-kristin und marion! Ps:schade das du bis zum 12.01.03 zu hast

Name: Christina Lotz
Email: ch_lotz@yahoo.de

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 12:11:00
Kommentar:
Viel Glück im neuen jahr 2003 wünschen Christina und Martin

Name: Christina
Email: ch_lotz@yahoo.de

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 12:04:51
Kommentar:
Viel Glück im neuen Jahr 2003 wünschen dir lieber Harald Christina und Martin

Name: Die von nebenan

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 17:54:01
Kommentar:
Danke für die vielen Käse- und Jägerpommes! In ewiger Dankbarkeit Feuerwehr Petersberg Abteilung Jugendarbeit

Name: Fippen
Email: fipsed@gmx.net

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 10:57:15
Kommentar:
Die Seite ist echt gut gelungen. Schöne Grüße an alle aus Bieberstein. Bis demnächst Fippen

Name: Ringo
Email: RingoKarsch2@aol.com

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 15:17:27
Kommentar:
Viele liebe Grüße aus Bautzen. Suuuper website!!!!! Werd mich mal demnächst blicken lassen!

Name: Gabi Sommer
Email: gabi@hayscountyabstract.com

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 18:51:25
Kommentar:
Gruesse aus Wimberley, Texas Tausend Dank fuer die Rezepte. Der Schlachtekohl im Oktober war hunderprozentig. Letzten Monat in Hersfeld und im Klosterbrunnen, jetzt wieder in Texas. Es war schoen. Bis zumzum Naechsten Mal. Gabi

Name: ???
Email: no

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 12:07:07
Kommentar:
wolfgang du dicker mops geh doch nach hause du alte ....

Name: Gustav & Christina Lotz
Email: lotz@clear.net.nz

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 11:34:52
Kommentar:
Schoene Gruesse aus Neuseeland. Konnten es ja kaum glauben was fuer positive Veraenderungen am Klosterbrunnen stattgefunden haben. Die Webpage ist wirklich eindrucksvoll. Bei unserem naechsten Besuch kommen wir mal vorbei und testen das kulinarische Angebot. Schoene Gruesse an alle die uns kennen. Gustav, Christina, Nina und Mirjam Pongakawa, Te Puke, New Zealand

Name: pamela anderson

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 15:45:24
Kommentar:
nicht schnell genug.....aber sonst in odnung

Name: Pamela Anderson

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 15:43:32
Kommentar:
auf der speisekate mehr dessert auswahl bitte! zum glück wurde der fettkoch gefeuert.Juhu!

Name: Aus Datenschutzgründen nicht anzeigbar!!

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 13:36:27
Kommentar:
RESPEKT!!!!Hätt nicht gedacht das nur positive Sachen hier stehen...Aber wo´s nix negatives gibt,kan auch nix stehen. MACH WEITER SO!!!mfg XXXXX XXXXXXXX

Name: Friedel

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:03:14
Kommentar:
Hallo ihr Drei.Wie Eure Gaststätte ist Eure Homepage auch sehr gut gelungen!

Name: Franz

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:02:47
Kommentar:
Hi,ihr vier!!!Haben eure Seite bestaunt. Gut gemacht! Wolltet ihr nicht in den Ferien kommen???Bis bald Franz,Sandra mit Ann-Kathrin und Nikolai

Name: Tina

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:02:25
Kommentar:
Juhu Harald,wollt dir nur sagen das ich heut abend um 19 Uhr vorbei komme!Grins!Bis dann Tina

Name: hessenmob
Email: the_exorcist@gmx.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:02:02
Kommentar:
gr33tingz !!! das fratzen bei euch is supa häftig genial ... komme auch mal wieder vorbei ... muss einfach sein !!! sacht mal ... gibts auch noch diese lecka rippchen bei euch ?! - oh shiiiiit .. ein königreich für diese lecka dinger :) bis dann dann ... HESSENMOB HP: www.the-exorcist.de

Name: Drei ???

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:00:38
Kommentar:
Ich war drin, endlich

Name: Daniela

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 19:00:11
Kommentar:
Hallo Harald, sehr gute Seite! Macht richtig viel Spaß drin zu schmökern!

Name: JPL

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:59:45
Kommentar:
Juhu endlich is Steffen L. 19. Jahre Alles Gute :-)

Name: Horst
Email: horst.wenger@t-online.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:59:24
Kommentar:
Hallo Wirtsleute, wenn Du -Harald- diese Homepage selbst entworfen hast, dann Hut ab, ganz große Klasse.

Name: Timo
Email: timoharbich@web.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:58:51
Kommentar:
Alles dabei was eine Homepage ausmacht - spitze. Nur schade das es noch nichts gib, so das man die Bilder ( Buffet ) auch schmecken und richen kann!

Name: JPL
Email: Mogul@giga.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:58:08
Kommentar:
Net Schlecht Harald! Respekt!

Name: ralf

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:57:24
Kommentar:
Die Gaststätte ist sowohl für ältere als auch für junge leute offen u.das ist sehr positiv!Der Chef kann gut mit den Jugendlichen u.das erweckt einen sehr guten Eindruck! Ja,dann legt mal los!

Name: MT
Email: schaefermt@gmx.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:56:57
Kommentar:
Eine sehr schöne Homepage, die Interessse erweckt sich die Örtlichkeit mal in "Natur" zu betrachten. Weiter So! Gruß MT

Name: webmaster
Email: webmaster@klosterbrunnen-petersberg.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 18:40:45
Kommentar:
das neue gästebuch ist installiert. viel spaß bei den einträgen.